Next Dates:  

 

11. November 2017 - REBEKAH, Reichelt & Raycoux, Evensloped -live-, Sven U.K. & Minilex, uvm.!

 

13 Acts auf 4 Floors @ A.R.M. Kassel

Archive

Club e-lectribe Kassel präsentiert Green Velvet (USA)

 

Auch wenn die e-lectribe Crew in diesem Jahr auf der Nature One für ordentlich „Wumms“ gesorgt hat und somit die Sommerpause etwas verkürzt hat, mehren sich nun doch langsam die Stimmen in Kassel, dass sich erste Entzugserscheinungen breit machen.

Um genau dem entgegen zu wirken, wird’s am 17. September 2011 auch das lang ersehnte Re-Opening geben. Bereits im letzten Jahr präsentierte die Crew mit DJ Rush einen Hauptact aus den USA, der den Laden dermaßen rockte, als wäre die Zeit in Kassel um 15 Jahre zurückgedreht worden! Auch in diesem Jahr wird es wieder einen ganz besonderen Act geben, der sich nicht nur in Kassel, sondern deutschlandweit sehr rar gemacht hat und nur noch äußerst selten in Clubs zu sehen ist. GREEN VELVET ist der Mann der Stunde, der unter anderem mit Hits wie „La la Land“ und „Flash“ die Clubs weltweit stürmte und dessen eingängige Beats wohl noch heute regelmäßig durch den ein oder anderen Kopf geistern! Club e-lectribe freut sich den Mann aus Amerika in Kassel begrüßen zu dürfen und mit ihm das Re-Opening nach der Sommerpause ordentlich einzuläuten!

Damit der Main-Floor auch entsprechend eingeheizt wird, wurde noch Dr. Schnackets mit an Bord geholt, der in der jüngsten Vergangenheit durch seine energiegeladene Sets überzeugt! Natürlich gibt’s auch wieder ordentlich Feuer aus dem Hause e-lectribe mit den Residents Norman, Newman und Alex Haas.

Als kleine Neuerung im Club wird der 2nd Floor ab sofort zum ClubHouse, auf dem wie der Name schon sagt, immer der angesagteste House Sound laufen wird. Wer jetzt denkt, dass das ClubHouse nur weichgespülte Housemusik für die Ladys bietet, der liegt leicht daneben. Ihr werdet von melodischen bis satten House Tunes alles geboten bekommen, was die Stimmung bis in die späten Morgenstunden zum Kochen bringt! Damit der Name ClubHouse auch entsprechend umgesetzt wird, wurde mit CHI ein Kasseler Urgestein eingeladen, das schon zu Stammheimzeiten ordentlich das House Café gerockt hat, bis der Schweiß von der Decke tropfte! Mit K. Haas, Djane Kitty Queen und e-lectribe Resident Base stehen ihm noch ein paar weitere House-Spezialisten stimmungsanheizend zur Seite.

Wie ihr seht, ist also wieder alles vorbereitet für einen ordentlichen Start in die quasi zweite Jahreshälfte mit Club e-lectribe! Und wenn es schon der Sommer (der Arsch!) nicht schafft mal ordentlich einzuheizen, dann seid euch sicher, dass die e-lectribe Crew es schaffen wird! Tickets gibt es ab sofort unter www.e-lectribe.de für nur 12 € im Vorverkauf, an der Abendkasse seid ihr mit 15 € dabei!

 

 

>> Club e-lectribe presents Green Velvet, 17.09.11 ab 23 Uhr, Angersbachstr. 10, 34127 Kassel

>> Infos und Tickets unter www.e-lectribe.de oder www.facebook.com/clubelectribe